Klinikleitung

Verwaltungsdirektor Olaf Tkotsch

Venenzentrum Nordrhein Westfalen, das ist ein Begriff mit einem hohen Anspruch, dem wir konsequent gerecht werden wollten.

Seit 1984 sind wir die hochspezialisierte Fachklinik in NRW, die sich auf alle Facetten der Venenerkrankungen  konzentriert.

Unsere Untersuchungsmethoden und  Operationstechniken wurden so verfeinert, dass sie im höchsten Maße risikoarm und minimal belastend sowie schonend für den Patienten sind. Zudem werden hervorragende ästhetische Ergebnisse erzielt. Die kontinuierlich hohe Zufriedenheit unserer Patienten und die hervorragenden Ergebnisse der Behandlungen durch unser erfahrenes Team in unserem Venenzentrum zeigen uns, dass wir seit über einem Vierteljahrhundert das Richtige tun.

Für unsere Patienten arbeiten wir mit großem Engagement daran, dass das auch so bleibt und sie sich darauf verlassen können, dass ihre Beine bei uns in den besten Händen sind.